Sonntag, 25. Juli 2010

5,0

Oh ja, mein Bier! (:



Samstag, 24. Juli 2010

Langeweile?!

Was soll man tun wenn die Freunde im Urlaub sind und man selbst krank ist.

Es gibt nur eine Lösung!

Montag, 19. Juli 2010

Zanarkand

Eine Stadt aus Metall und Stein.
Kein Holz weit und breit.
Eine Stadt vor 1000 Jahren versunken.
Rastlose Seelen und gepeinigte Gedanken.
Sie schreien nach ihrem Erlöser.

Bunte Schiffe, prächtige Bauten und ein roter Horizont.
Pflanzen überwuchern die langen Straßen.
Längst vergessene Plakate zieren Mauern.
Seelen schreien nach ihrem Erlöser.

Die Erlösung ist nahe

Das Ende einer Reise

Regen, nichts als Regen was ich sehe.
Ich laufe durch die Straßen und kann mein Blick nicht von den Lichtern der grellen Stadt lassen.
Hinter mir die Schatten von den Menschen dich ich zu sehr und oft verletzt habe.
Die Leere der Seele steigt mir langsam in den Kopf.
Ich werde ganz wirsch als diese Leere meinen Kopf erreicht und alle meine Gedanken und Gefühle auslöscht.

Die Lichter verblassen und der Regen verschwindet.
Völlige Dunkelheit umgibt mich und zieht mich in ihren Bann.
Kein Licht...Keine Stimme...Keine Seele.
Doch wo Dunkelheit ist, ist auch Licht.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Mein persönlicher Held


Mein persönlicher Held ist UND bleibt Link.
Ist er nicht ein Kindheitstraum?
Jedes Mädchen will ihn haben und jeder Junge möchte sein wie er.

Link hat bis jetzt schon 16 Abenteuer erlebt und das nächste kommt auch schon bald.
Er hat von den kleinsten Gegner bis zum größten Kollos in Hyrule und der Schattenwelt gekämpft.
Link beherrscht das Masterschwert und viele andere Gegenstände die ihn manchmal das Leben retten können.
Er ritt auf einem Pferd, segelte durch die Meere, fuhr mit einer Lokomotive durch das Land und rastet nur wenn seine Herzen zu Grunde gehen.

Oftmals befreite er die Prinzessin aus den Händen des bösen Ganon und berührte auch das Triforce, was ihn seinem innigsten Wunsch erfüllte.


Link, wir lieben dich!!!!

Dienstag, 22. Juni 2010

Was zur Hölle?

Es geht im moment alles drunter und drüber.
Also ich meine Internetmäßig und so.

1.
Mein dummes Handy spinnt rum wie es gar nicht mehr geht.
Einmal ist der Akku voll, dann leer.
SMS kommen nicht an.
Eines Morgens war mein Guthaben alle ?

Was ist hier los?

2.
ICQ und MSN funktionieren auch nicht mehr richtig.
Ich logge mich ein und kurz dadrauf werde ich gekickt.


Also.
WAS ZUR HÖLLE IST HIER LOS?

Mittwoch, 2. Juni 2010

Die andere Seite

Was erwartet mich auf der anderen Seite?
Ist es Geborgenheit?

Manchmal schaue ich in den Spiegel und sehe einen Menschen der darum ringt endlich dieser parallel Welt zu entfliehen.
Ich will ihn befreien doch immer wenn ich meine Hand zu ihm ausstrecke hindert mich das Glas was uns beide trennt.
Geschichten aus meinem Leben würde ich ihm gerne erzählen, ich würde ihn fragen wie es bei ihm in der Welt so ist.
Vielleicht könnte er mir ja helfen mich zu orientieren in dieser kalten Welt.
Er würde mich bestimmt hier raus bringen. Vielleicht würde er mir auch seine Welt zeigen.
Eine Welt voller Freude und Verständnis.
Doch nach einiger Zeit wird mir erst klar, dass ich das bin.
So verschwinde ich und warte auf die nächste Begegnung mit mir selbst.


- Ich vermisse Dich -