Mittwoch, 10. März 2010

Wenn du zu Boden fällst

Und so ging ich wieder zurück auf die Straße,
raus aus der Kneipe, raus aus dem alten Leben.
Als ich die Tür schloss kam in mir wieder dieses Gefühl hoch.
Was war es gewesen?War es der letzte kurze den ich zuvor
mit J, L und V noch an unserem Stammtisch trank,
oder war es das Gefühl von Hass, Enttäuschung und Liebe.
Ich weiß es nicht.

"Was tust du da?" hörte ich J. vom Eingang der Kneipe rufen,
aber ich antwortete nicht, nein nicht dieses mal.
Ich hatte was zu erledigen, noch heute Nacht.
Es war ziemlich warm für eine Januarnacht.
Keine Wolken am Himmel, kein nasser Asphalt,
keine Pfützen die das Licht der Bars und Einkaufsstraßen
widerspiegelten.

Es war eine komische Nacht,
ich sah nicht einmal mein Spiegelbild im Fenster des Busses.
Wohin fuhr ich überhaupt? Genau, ich wollte raus aus der Stadt,
dort wo ich wieder richtig leben konnte. Ohne irgendeinen Vorsatz,
ohne Pflichten. Kann man sich ändern?
Das Spiegelbild, es erschien doch.
Wenn man lange genug in eine spiegelnde Oberfläche schaut
sieht man klar und deutlich. Kein verschwommenes Bild wie man
es von diesen alten TVs kennt, dort wo noch dran drehen musst und
die Antenne richtig einstellen musste.
Spiegel sind lustiger Als Fernsehen.

Ich stieg aus, wo war ich? Das Blut an meiner Hand verkrustete langsam
und begann sich dunkelrot zu färben. Woher habe ich die Wunde?
Wie kann man ein neues Leben beginnen wenn das alte nicht aufgehört hat.
Wirft man es einfach weg, so wie ein Kaugummi nachdem es den Geschmack
verlor? Ja das musste es sein, der Geschmack war weg. Ich musste los, mir
ein neues Leben besorgen und das konnte ich nur tun in dem das alte Leben begrub.

So stieg ich hinauf, auf den Berg von dem man aus über das halbe R. schauen konnte.
Oben angekommen war es leer nur dieses Kreuz aus Bänken und die Stahlplatten.
Hier habe ich viel erlebt, einen wichtigen Teil meines alten Lebens.
Das ist nicht mehr wichtig. Tief in meinen Gedanken warst du da. Du sahst einfach
auf der Bank. Ich ging langsam auf dich zu und du fragtest mich " Was willst du hier?".
Ich antwortete leise " Ich wollte dir deine Waffe wiedergeben. Und zwar jede einzelne
Kugel.Ich schließe ab mit dir." Ich richtete die Verkratzte Waffe auf sie und schoss das Magazin leer.

Als ich meine Augen öffnete war es wie vorher, alles leer, nur die Art Kreuzbank und die Stahlplatten mit den Löchern drin wo man was durch erkennen sollte was meistens allerdings nie funktionierte. Es war alles nur eine Illusion, ich hielt keine Waffe in der Hand und auch mein Hand war nicht voll Blut.
Was war los? War das der Anfang eines neuen Lebens oder war es immer noch die Hölle die ich als Leben bezeichnete. Es war gleich dachte ich mir als ich wieder runter lief.
Das ich mich selbst belüge verzeihe ich mir nicht. Ich fühle mich schwach, wieder dieses
Gefühl, Oh Gott, was war es nur gewesen?

Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten.
Liebe tut weh...

Montag, 1. März 2010

Flügel

Das Licht strahlt aus der Stadt hinaus. Diese Stadt..Verfluche ich sie oder tue ich es nicht?
Altmodisch sieht sie nicht gerade aus. Neonplakate zieren die verregneten Straßen, die Pfützen der verstreuten Träume liegen überall herum. Doch ich stehe nur draußen und kann es nur verschwommen sehen. So warte ich hier, wie lange ist es schon her seit ich dich das letzte mal gesehen habe, es kam mir vor wie 1000 Jahre als ich das letzte mal deine Lippen berührte, aber so war es nicht.Was bin ich doch für ein naiver Idiot. Moment, kam das gerade aus meinem Kopf, nein es kam aus der Stadt. Sie ruft mich zu sich. Doch ich werde sie nicht betreten. Das kann und will ich nicht zulassen. Ich muss auf dich warten, das war das was ich dir gesagt habe.

Die Zeit verrinnt, die Sonne hat mich schon mindestens 100 mal umkreist, oder war es mehr ich weiß es nicht. Mein Hungergefühl verlor ich schon vor ein paar Wochen, so wie das Verlangen zu trinken. Das war mir allerdings auch egal denn ich hatte diese Kette geschmiedet. Diese Kette in der ich deine Wärme auffing. Sie trage ich stets um meinen Hals damit sie mein Herz wärmen kann.
Plötzlich, erstarrte die Stadt, die Lichter gingen aus und eine Gestalt trat heraus. Ja, du warst es gewesen das wusste ich jetzt da die Wärme die ganze Gegend erhellte und erwärmte. Ich stand auf und rannte so schnell es mir meine Beine erlaubten. Bei dir angekommen versuchte ich dich zu umarmen und diesmal klappte es. So fest hatte ich dich noch nie gehalten. Ich zitterte, ich bebte, ich weinte. Du warst es wirklich gewesen und du schautest zu mir hinauf. Da waren sie, diese Augen in denen ich mich verloren habe an diesen einen Tag, kannst du dich erinnern wie ich dir ins Gesicht schaute und sagte das ich das alles nicht fassen kann. Es war wieder das gleiche Gefühl. Du warst wieder da. Von nun an gibt es viele Dinge die ich dir zeigen möchte und anfangen möchte ich mit dem Schiff was ich wiederaufgebaut habe seitdem du weg warst. Ich nehme dich an die Hand und renne mit dir Richtung Klippe doch diesmal halte ich nicht an ich sage nur zu dir „ Du musst daran glauben.“ Wir springen von der Klippe und fliegen, fliegen gen den roten Stern den wir schon vorher erblickten. Es war soweit, das neue Kapitel begann und von nun zeige ich dir die schönen Seiten.


Der Wind dreht sich.

Sonntag, 28. Februar 2010

Erinnerungen

Hinter uns die rastlosen Erinnerungen und vor uns die endlosen Sterne.
Da standen wir nun, am Ende der Welt, Verändert doch genau gleich.
Wie sind wir hierher gekommen und was hat der rote Stern zu bedeuten.
Am Rand der Welt setzen wir uns hin und schauen gen den Himmel und warten
auf das Schiff das uns holen wird um uns an einen bessern Ort zu bringen.
Es ist kalt hier aber trotzdem spüre ich deine Wärme.Woher kommt sie?
Aus deinem Herzen? Das kann nicht sein, du sagst du wärst verletzt und
enttäuscht. Ich weiß absolut nicht was es sein kann so ignoriere ich es einfach.

Du willst gerne sehen wie die Stadt brennt, wie der blaue Himmel erlischt, das
grüne Gras verwelkt. All das würde ich machen wenn ich es könnte aber ich habe
das alles nicht in meiner Hand. So stehe ich langsam auf und du schaust zu mir hoch
ich halte dir meine Hand hin und du nimmst sie. Schon wieder diese Wärme.
Schon wieder das Gefühl geboren zu sein. Ich helfe dir hoch und schau dir
ins Gesicht. Jetzt bin ich mir sicher du bist die einzige Wärmequelle in dieser
Umgebung.

Dort kommt es, das Schiff. Du brauchst schon viel Fantasie um ein Schiff zu
sehen das fliegt. Aber du siehst es, ich sehe es so wie wir auch diese endlosen
scheinende Träume sehen. Es wird zeit sagst du zu mir in einem kalten aber
jedoch umringenden Ton. Ich nicke nur und schau auf das Schiff. Wohin
wird es uns bringen? Zum Anfang einer neuen Welt? Wir wissen es nicht.
Das monströse Schiff legt an und lässt das Steg raus damit wir es betreten
können.

Doch kurz vor dem Steg bleibst du stehen und ziehst an meiner Jacke.
Keine Worte, Kein Atmen, nur ein Blick zerstört das Schiff hinter
uns. Der Sternenhimmel fällt in sich zusammen, die Erinnerungen holen uns ein.
Du erbleichst , ich will dich festhalten aber du verschwindest zurück
in deinen Erinnerungen. Ich renne dir hinterher und schreie deinen Namen und du bleibst
stehen. Eine Umarmung will ich dir schenken doch ich fasse durch dich durch.
Von da an wusste ich du bist nicht bereit. Aber das ist in Ordnung so.
Zurück zur Stadt der Träume und Erinnerungen gehst du und verlierst dich darin.
Ich warte hier vor den Toren, denn helfen kann ich dir nicht daraus.

Der Wind sehnt sich.
Er will das es Sommer wird.

Dienstag, 23. Februar 2010

Breaking Bad





Gerade hat der Freund meiner Mutter mir einen Tipp gegeben. Er meinte ich sollte mir mal eine Sendung namens Breaking Bad anschauen.
Das habe ich dann auch getan. Als erstes dachte ich " Hmm..Nur eine 08/15 Sendung"
aber nach den ersten zwei Sendungen ( die knapp eine Stunde gehen ) habe ich meine Meinung geändert.

Also es geht um einen Chemielehrer der an einer Highschool unterrichtet. Sein Name ist Walter White. Er hat einen behinderten Sohn und eine schwangere Frau. Da er nicht genug Geld verdient arbeitet er zusätzlich in einer Waschanlage.
Eines Tages verliert er das Bewusstsein und wird ins Krankenhaus gebracht. Dort erfährt er das er Krebs im Endstadium hat. Da er nicht mehr lange zu leben hat beschließt er durch illegale Aktivitäten Geld zu verdienen weil er um die Existenz seiner Familie bangt. Kurz gesagt er kocht und verkauft Cyrstal Meth.

Meiner Meinung nach ist eine gelungene Sendung.Sie enthält Witz und Drama. Der Schauspieler Bryan Cranston, der früher auch Hal in Malcolm Mittendrin gespielt hat, zeigt das er nicht nur lustige Rollen spielen kann sondern auch ernste und dramatische.

You take me home when I'm feeling low.

Heya.
Es ist Dienstagabend 20:48 Ortszeit im kleinen verregneten Bochum.
Ein ziemlich langweiliger Tag war es.
Eigentlich sollte ich ja meine Schwester beim Umziehen/Tapeten rausreißen helfen aber nein ich ruf 20 mal an aber sie meldet sich nicht zurück.
Naja was soll morgen bin ich ja auch da.

In der Kiste läuft eine Castingshow, am Laptop läuft Barton Fink mit Nothing und ich kommuniziere mit dem Mädchen das meinen Header gemacht hat.
Nochmal einen dicken Kuss an dich Schatz :) Echt Klasse Arbeit!

Da meine Schwester sich nicht gemeldet hat nutzte ich den Tag mit Hausaufgaben, Chrono Trigger, Kochen, Chrono Trigger, aufräumen, Chrono Trigger. Ziemlich einfältig oder ;)
Naja, was solls. Morgen wird hoffentlich besser, besonders das Wetter. Morgen nur bis 12.40 Uhr Schule.
Yeah Endcool oder.

Im Moment bin ich echt gut gelaunt, weil ich erfahren habe das bald ein neues Gorillaz Album rauskommt. Es heißt " Plastic Beach" und preordert habe ich es auch schon :) Sehr sehr geil.
Irgendwie ist im Internet nichts los.
Myspace, Schuelervz, Facebook... Alles das gleiche Szenario.
Menschen reden über ihre Beziehungen aber meistens nicht positiv. Ich selbst hatte mal eine Beziehung die fast nur aus Myspace bestand. Aber was solls das ist ein anderes Kapitel ;)
Ich werde jetzt noch ein bisschen surfen und dann Chrono Trigger spielen..Habe ich ja heute noch nicht getan. :)

Gute Nacht

Kokiri Kid

Ein Blog.

Hallo Leute. :)
Ich habe mich doch entschieden einen Blog zu besitzen, wenn man das so nennt.
Ich frage mich wieso ich das nicht schon früher gemacht habe, da ich doch eigentlich gerne schreibe. Zum Beispiel über das Wetter, was im Moment ja der absolute Brüller ist, über Musik, Fernsehen, Menschen, mein Leben und einfach alles was zwischen Himmel und Hölle passiert.
Vielleicht kann ich ja über was interessantes schreiben was euch interessiert :)

Also auf gutes gelingen


Mfg.
Kokiri Kid